U10 Turnier 02.03 & 09.03

U10 Turnier 02.03

Zweimal RheinStars für die U10

Am Samstag (2.3.) stand für unsere U10 der vorletzte Turnierspieltag an. Das erste Mal in dieser Saison in eigener Halle ging es zunächst gegen die RheinStars 5. Viele sehenswerte Abschlüsse und eine gute Teamleistung brachten der Mannschaft einen deutlichen 85:17-Sieg. 

Im Anschluss folgte das Topspiel gegen den Tabellenersten RheinStars 3. Die Pescher U10 konnte anfangs noch gut mithalten, doch dann ließen die Kräfte nach und unsere Mannschaft musste sich dem ungeschlagenen Tabellenführer letzten Endes mit 31:67 geschlagen geben. Komplettiert wurde ein toller Turnierspieltag mit einem Buffet, das unsere Pescher Eltern anboten, um für die richtige Stärkung für Spieler:innen, Coaches und Zuschauende zu sorgen und Spenden für die Mannschaftskasse zu sammeln.

U10 Turnier 09.03

Siegreicher letzter Spieltag für die U10

Letzten Samstag (9.3.) stand bereits der nächste Heimspieltag für die U10 an. Dieses Mal hießen die Gegner nicht RheinStars 3 und 5, sondern DJK Köln-Nord 1 und 2. Mit einer super Mannschaftsleistung begeisterten unsere Pescher U10er die vielen Eltern, die zum letzten Turnierspieltag in die Halle gekommen waren. Diese bekamen zunächst ein tolles Spiel gegen DJK Köln-Nord 2 zu sehen, das unsere Mannschaft mit 77:12 deutlich für sich entscheiden konnte. Nach einer Pause, in der sich wieder alle am von den Eltern gestellten Buffet stärken konnten, folgte das Spiel gegen DJK Köln-Nord 1. Unsere U10 knüpfte direkt an der Leistung aus dem ersten Spiel an und setzte sich furios mit 95:21 durch. Was ein erfolgreicher Abschluss für unsere U10, die ihre Saison damit auf dem dritten Tabellenplatz beendet!

Verbände

SOCIAL